Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch.

Wenn Sie Fragen zu Auftritten, Buchungen oder Tickets haben, nutzen Sie bitte mein Kontakt-Formular

Kommentare: 2
  • #2

    Manni Oxford (Dienstag, 29 Oktober 2019 14:04)

    Leeve Wendelin, verzäll doch ens in Dingem nöe Programm, wie dat wor, als Du von ne Höve na Ooche getroocke bes. Haast De at das orjenal Platt os Höve verliiert un et Öcher Platt kaste dann emmer noch net. Minge Lieblingssatz is ja von Ürem alde Pastoor, der op Fasteloved immer jesaat hat "Langs das Pastorat wird ever net getrötet". Fröhjer in der alde School, die jet jaoch net mie jeht, wor Dinge Bap osse Relijonsliehrer. Im Nachhinein woor dat at Efler Kommedy in der Entstehungsphase. Maar et joot, bliev noch lang gesonk, leeve Wendelin und veel Jlööck mit dem nöe Programm von dem Kaldeherbrijer.

  • #1

    Lisbeth Barsch (Samstag, 21 September 2019 08:21)

    Ich freue mich auf das neue Programm - und bin gespannt, zu welchen Höhen und Tiefen der Eifel-Kultur uns Jupp mit seinem Sprachwitz diesmal führt ...